Bayern, München

Das Showerlebnis für Jung und Alt entführt die Besucher in das fremde Land Equila.

Hier erlebt das Publikum eine mitreißende Mischung aus ausgezeichneten Reitkünsten, großartiger Luftakrobatik, überwältigender Tanzchoreographie sowie beeindruckender Licht- und Soundeffekte. Die Show wird von einer eigens für München komponierten Musik begleitet. An das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls gedacht. 😉

Der Showpalast befindet sich in unmittelbarer Nähe vom U-Bahnhof Fröttmaning und der Allianz-Arena.

Auf dem Gelände rund um den Apassionata-Showpalast entsteht die Apassionata World München. Wie uns der Equila-Produzent und Geschäftsführer der Apassionata-World Nikolaus Job mitteilte.

Weitere Informationen, sowie Preise und Anfahrt findet man unter www.apassionata.de

Tourentyp
Show
Dauer
ca. 2 Stunden
zzgl. 25 Minuten Pause
Veranstalter
Apassionata
Apassionata Park München GmbH & Co. KG